Wir suchen für das Amt für Immobilienmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Teilzeit (19,5 Std.) eine
Das Amt für Immobilienmanagement kümmert sich um alle Themen rund um die städtischen Immobilien und Liegenschaften. Im Fokus stehen hierbei die großen Zukunftsthemen der Stadt: Bauen, Klimaschutz und bezahlbares Wohnen. Darunter fallen unter anderem die städtischen Bauprojekte wie der Schul- und Kitabau, energetische Sanierungen, der Ausbau von Photovoltaik oder die zielgerichtete Vermarktung von Wohngrundstücken.
Die rund 300 Mitarbeitenden des Amtes sind in sieben Abteilungen unterteilt. Zudem sind bei der Amtsleitung neben dem Sekretariat zwei Stabsstellen angesiedelt. Eine davon bildet die Stabsstelle „Kommunikation“, welche die gesamte interne und externe Kommunikation des Amtes betreut und sich über Ihre Unterstützung freut.
Sie können sich bereits jetzt bewerben, wenn Sie die o. g. Voraussetzungen bis zum Stichtag 31.07.2024 erfüllen werden. Außerdem sind Bewerbungen von Studierenden ausdrücklich erwünscht. Eine Einstellung als Werkstudent*in ist möglich.
Gehalt: Wir bieten Ihnen eine transparente tarifliche Bezahlung nach der Entgeltgruppe 6 TVöD, das bedeutet je nach Berufserfahrung für die Teilzeitstelle € 1.521 - 1.854 € brutto, hinzu kommt eine Jahressonderzahlung i. H. v. 84,51 % sowie eine leistungsorientiere Bezahlung (LoB).
Münster setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Vielfalt ein. Wir verfolgen das Ziel, ein wertschätzendes, geschlechtersensibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Rassismus und Diskriminierung keinen Platz haben. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Menschen unabhängig von ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, ihrem Alter, ihrer Religion und Weltanschauung oder ihrer sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Identität.
Die Stadt Münster fördert Frauen und stellt sie in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung entsprechend den Zielen des LGG NRW bevorzugt ein.
Wir wünschen uns ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter und gleichgestellter Menschen.
Rückfragen zum Verfahren beantwortet Ihnen gerne Sarah Harms-Ensink vom Personal- und Organisationsamt (Tel. 02 51/4 92 - 10 03, E-Mail: Harms-Ensink(at)stadt-muenster.de). Bei fachlichen Fragen steht Ihnen Marion Brink (Tel. 02 51/4 92 - 25 02, E-Mail: Brink(at)stadt-muenster.de) zur Verfügung.
Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben und Lebenslauf bis zum 19.05.2024 über den Online-Bewerbungsmanager. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!